Rückblick auf den Grenzgang 2023

Neues vom VV, Veranstaltungen

Am Sonntag, dem 29. Januar fanden sich morgens früh um 10:00 Uhr bei frostigem, aber besten Wanderwetter ca. 55 Mitglieder und Freunde des Verschönerungsvereins zusammen, um am diesjährigen Grenzgang teilzunehmen. Nach einer kurzen Begrüßung durch den 1.Vorsitzenden Klaus Brunner ging es los. Die von Willi Plößer und Norbert Roß geplante Strecke führte vom Bürgerhaus Ober-Beerbach über den Vogelweg zur Jakobshütte, weiter auf die Hutzelstraße und ab dem Neutscher Wegkreuz über den Schafberg in den Bieberwoog. Von da ging es über den alten Nieder-Beerbacher Steinbruch über den Wiesengrund ins Mühlfeld, um gegen 12:30 Uhr wieder am Bürgerhaus angekommen zu sein.
Im Bürgerhaus konnten sich die Teilnehmer an einem Teller kräftiger Erbsensuppe mit Worscht stärken und der Nachmittag klang dann bei dem einen oder anderen Heiß- oder Kaltgetränk gemütlich aus.
Der Vorstand des Verschönerungsverein Ober-Beerbach dankt allen Teilnehmern und Helfern für die gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns, Euch auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu können.

Weitere Neuigkeiten vom Verschönerungsverein