Schön war es wieder!
DANKE an Pedro, Maria und Familie von "La Fiesta" für das leckere Essen!
DANKE an "Hei Leit" für die tolle musikalische Untermalung!

Und natürlich DANKE an alle Helfer beim Auf- und Abbauen sowie hinter der Getränketheke!

Erstmals an einem Sonntag trafen sich am 29.01.2017 früh um 09:30 Uhr ungefähr 50 Wanderer zum Grenzgang an der Jakobshütte.

Die Streckenführung ging dieses Mal um Steigerts und Stettbach herum und über Wallhausen zurück nach Ober-Beerbach.
Bei dem obligatorischen Zwischenhalt, diesmal in Heinzenklingen, gab es Glühwein und alkoholfreien Punsch zum Wärmen und gegen "kalte Füß" wurden auch Mittelchen in kleinen Bechern verteilt.

Zurück in Ober-Beerbach gab es in der Bürgerhalle Erbsensuppe mit Worscht für alle und man ließ den Grenzgang beim gemütlichen Zusammensitzen ausklingen.
Hier ein paar Bilder:

//bilder.vv-ober-beerbach.de/#!album-1